Webdesign und Digitale Bildbearbeitung aus Berlin

UNSER SERVICE

Grundsätze

Die Zufriedenheit des Kunden ist unser wichtigstes Ziel. Wir werden keine Angebote abgeben, die nicht auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind: weder Billigangebote, die in der Praxis ihren Zweck nicht erfüllen können, noch überdimensionierte Angebote, die für den jeweiligen Einsatzbereich nicht sinnvoll sind.

Wir verpflichten uns, in der Beratung absolute Objektivität zu wahren und die Interessen des Auftraggebers - insbesondere auch bei der Auswahl und Beauftragung Dritter - nach bestem Wissen und Gewissen zu vertreten.

Wir können zu günstigen Preisen arbeiten, weil wir vorwiegend auf Empfehlung arbeiten und nicht in Werbung investieren. Wir unterhalten keine aufwendigen Büroräume, lassen keine Hochglanzbroschüren drucken, und falls wir Sie besuchen, fahren wir nicht mit einem teuren Sportwagen vor und bringen auch keinen Beamer mit.